Angepinnt Fragen, Hilfe und Wünsche zur Bedienung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fragen, Hilfe und Wünsche zur Bedienung

In diesem Bereich könnt Ihr Eure Fragen stellen, wenn irgendetwas Technisches mit dem Forum nicht so recht klappen möchte oder unverständlich ist.

Eure Fragen und die Antworten dazu werde ich für den Bereich "Hilfe" (siehe Button in der Navigation) anschaulich aufbereiten und auflisten.
      Gerne könnt Ihr Eure Wünsche und Anregungen äussern und ich schaue ob es technisch möglich ist und setze es dann um.

Neuerungen oder technische Veränderungen kündige ich in diesem Bereich ebenfalls an.

Viel Spaß! :thumbsup: :saflag:
      ____/\/**********\/\____
      http://www.kapstadt.de
    • Hallo Johannes,

Ich bin im November für 12 Tage in Kapstadt.
      Ein guter Bekannte hat mir sein MyCiti Paypass ausgeliehen womit ich vom Flughafen in die Stadt fahren wollte-
      Heute habe ich festgestellt die Karte ist bis 10-2015 Gültig-Auf der Karte ist noch 150 Rand drauf.
      Meine Frage ist wie kann ich dieser Karte nach meinem Ankunft gleich benutzen ohne irgendwelche verlüste oder wie habe ich mich zu verhalten?
      Auf eine Antwort von ihnen würde ich mich sehr freuen.

Mfg aus Deutschland
    • Liebe erda!
      Die Karte verfällt Ende Oktober 2015 - ersatzlos... Kann also nicht mehr eingesetzt werden.
      Eventuell - das konnte man mir am Schalter beim Airport Terminal nicht genau sagen - wird eine neue Karte ausgestellt (kostet R30) und mit dem Betrag verguetet, man muss aber noch einen bestimmten (?) Betrag zusaetzlich loesen. War so ziemlich Gummi, was mir da gesagt wurde, man hat offensichtlich noch keine Erfahrung mit abgelaufenen Karten. Aber bestimmt erst mal am Schalter vorbei gehen!
      Cheers, Battli
      ...aus Somerset West; www.trainmaster48.net

Südafrika Autovermietungen