Treffen von deutschen in Kapstadt

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen gibt Sie in der Datenschutzerklärung.

• Treffen von deutschen in Kapstadt

Hallo,

an alle die in Kapstadt leben. Ich habe ein Apartment in Kapstadt. Und bin vom 18.11.21 bis 23.11.21 in Kapstadt.
      Und ich tu mir ein bisschen schwer deute dort zu treffen. Um Freundschaften aufzubauen. Da ich alleine bin. Und
      es toll wäre wenn man deutschsprachige Freunde für den Notfall dort hätte. Nicht nur für das, sondern für ausgehen
      und Ausflüge zu unternehmen. Wenn einer oder eine von euch Lust hat mir zu helfen, mich zu treffen. Oder mir sagen
      kann wo ich deutsche treffen kann, so würde ich mich riesig freuen.

Gruß Martin
    • Hallo Dausi,

das ist aber traurig das es in Kapstadt kein Ort gibt wo sich deutsch mal treffen. Um Erfahrungen aus zu tauschen. Und wo man bei Problemen Hilfe bekommen kann.
      Zu deiner Frage, ich bin ein jung gebliebener 50 jähriger Mann. Ich achte sehr auf mein Äußeres. Daher werde ich eher auf Mitte 40 geschätzt. Wie ist er bei dir??? Wobei
      das alter nicht Ausschlag gebend sein sollte. Ich habe freunde im alter von 30-60 Jahren.
      Lebst du zur zeit in Kapstadt ??? Ich bin vom 18.11.21 bis 23.12.21 in Kapstadt. Vielleicht kann man sich da ja treffen, um ein Ort für deutsche ińs leben zu rufen.
      Ich würde mich freuen.

Gruß

Martin
    • Hallo Martin ,hallo Dausi

es gab in den letzten Jahren immer mal ein Treffen ,meistens im Blue Peter Hotel in Blaawberg.

In diesem und im vergangenen Jahr war und wird es Corona bedingt doch etwas schwierig sein.

Auch ist es nicht immer einfach,einen fuer alle akzeptablen Zeitpunkt und Ort zu finden.

Vielleicht solltet ihr beiden in anderen Foren,wie z.B.dem Schwesterforum suedafrika-forum.org die Werbetrommel dafuer ruehren

Mal sehen,vielleicht besteht ja Interesse!

Viel Glueck

Peter