Brainstorming

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen gibt Sie in der Datenschutzerklärung.

• Brainstorming

Hallo Ihr Lieben. Hat jemand eine kreative Idee für mich. Ich hab "permanent Residence" für SA. Ich weiß nur nicht welchen Job ich angehen soll. Bei Lufthansa hab ich schon gearbeitet und Amazon ist momentan noch keine Option. Bin momentan wieder in Österreich. Hat jemand eine Idee...
      Danke Bernd :help: :saflag:
    • Neu

Hallo Bernd

es ist ja ganz lieb und nett wenn du uns mitteilst was alles nicht in Frage kommt.
      Um ein Brainstorming zu starten, wäre es vielleicht nicht schlecht zu wissen, was du so richtig gut kannst oder vielleicht auch ne Ausbildung für hast?

Weil ansonsten fürchte ich dass dann Vorschläge kommen, wie Pinguinhüter oder Tafelbergbemaler.

Was sicher spannend aber nicht besonders hilfreich ist.

Gruss
      Alex
    • Neu

Hallo Alex.

Danke für deinen Hinweis. Das ist eben das Problem. Als Friseur möchte ich nicht arbeiten, dazu habe ich sogar einen Meister, in der Kunst habe ich schon vor 14 Jahren versucht Fuß zufassen. Meine Stärke ist eher, dass ich neue Herausforderungen nicht scheue und mich meiner Meinung nach in allem gut einbringen kann. Daher Brainstorming....

Gruss,

Bernd