Vielseitig einsetzbarer und netter Mensch sucht Arbeit vom 18.11 bis 18.02 in Kapstadt (COW-Visa)

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen gibt Sie in der Datenschutzerklärung.

• Vielseitig einsetzbarer und netter Mensch sucht Arbeit vom 18.11 bis 18.02 in Kapstadt (COW-Visa)

Hallo liebe Kapstädter*innen,

ich hoffe es ist okay, mein Anliegen hier zu posten.
      Ich werde ab kommenden 18.11 bis zum 18.02 für drei Monate sein in Kapstadt sein und suche für diesen Zeitraum eine Arbeit, die ich in Verbindung mit einem Touristenvisa + der Authorisation to Conduct Work- Visa ausüben kann. Bgzl. der Arbeitsaufgaben wäre ich völlig flexibel, habe sowohl einen Ingenieurs- als auch psychologischen Abschluss und wäre vielseitig einsetzbar. Wichtig wäre, dass ich von dem Gehalt in dieser Zeit einigermaßen leben könnte.

Ich würde mich über Tipps und Anregungen aus der Community sehr freuen, bisher gestaltet sich die Jobsuche auf Grund des geringen Zeitraum als schwierig.Vorab schon einmal vielen Dank.
      Thomas