Jobsuche - Auslandsaufenthalt

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen gibt Sie in der Datenschutzerklärung.

• Jobsuche - Auslandsaufenthalt

Hallo liebe Mitglieder des Forums,

mein Name ist Franz, ich bin 28 Jahre alt und lebe in München.
      Nach der plötzlichen Trennung mit meiner Freundin möchte ich ein komplett neues Leben beginnen.
      München ist mittlerweile unbezahlbar für Menschen mit normalem Einkommen, daher sehe ich hier keine Zukunft mehr für mich.

Mein Traum war es eigentlich schon immer, eine längere Zeit in Kapstadt und Umgebung zu arbeiten um mein Englisch zu verbessern.
      Wenn ich es jetzt nicht mache, werde ich es nie mehr machen können.
      Deshalb wollte ich fragen, ob Ihr Tipps habt wo man sich bewerben könnte, oder vielleicht sucht ja jemand jemanden der perfektes Deutsch spricht.

Was denn Job angeht, bin ich offen für alles.
      Erfahrungen habe ich in einigen Bereichen.

Derzeit bin ich Einrichtungsberater und im verkauf von Designmöbeln und Zubehör im gehobenen Einzelhandel.
      Kundenberatung, Möbelplanung, Auftragserfassung, Bestellungen, Reklamationen .. das volle Programm

Davor habe ich lange Zeit für eine Firma für gehobene Caterings gearbeitet und mich zusätzlich um eine große Kantine mit 200 Mittagessen gekümmert. Plus 5 Jahre komplett selbsständig ein Cafe bzw. Bistro in der Großmarkthalle München geleitet.

Ich freue mich von euch zu hören! EMAIL: franz.weber@loftlight.de - Gerne schicke ich weitere Infos zu mir.

Südafrika Autovermietungen