Deutscher Handwerker im Bereich Somerset West gesucht

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen gibt Sie in der Datenschutzerklärung.

• Deutscher Handwerker im Bereich Somerset West gesucht

Hallo zusammen,

Vorweg erstmal lieben Dank für die Aufnahme in dieses Forum!

Meine Oma lebt seit vielen Jahren in Somerset West. Immer wieder ist sie mal auf die Hilfe von Handwerkern angewiesen.
      Leider ist sie dabei in der Vergangenheit sehr oft enttäuscht worden

Hat hier vielleicht jemand eine Empfehlung für einen verlässlichen allround Handwerker, der idealerweise auch noch deutsch spricht? Gerne auch per privater Nachricht.

Vielen Dank

Gruß

Marc
    • Wie lange wohnt sie in Somerset West? - Und sie hat noch nicht mitbekommen, dass hier Jeder Jeden verarscht??? Die Erfahrung habe ich selbst mit deutschprechenden Personen gemacht, die sich nach wenigen Jahren dem allgemeinen Niveau angepasst haben.
      Die Suche wird unendlich sein!
      Cheers
      Battli
      ...aus Somerset West; www.trainmaster48.net
    • Hallo und erstmal danke für die Antwort,

Sie lebt hier seit 15 Jahren, aber erst seit kurzem allein, nachdem mein Opa verstorben ist, der sich bisher immer um alles gekümmert hat.

Hätte ja sein können, dass hier jemand mit einem Handwerker besonders gute Erfahrungen gemacht hat...eine Art Geheimtipp sozusagen.

Leider ist sie sehr gutgläubig und lässt sich entsprechend schnell „über den Tisch ziehen“ was sowas angeht.

Zudem eben noch die Sprachbarriere...
    • Dann darf ich mich hier nochmals anhaengen: Auch ich habe einen Allrounder gefunden, der nicht nur gut arbeitet, sondern auch Vorschlaege macht und moderat verrechnet. Englisch-staemmig, korrekt und integer. Zur Zeit voll beschaeftigt in vier Haeusern. Wenn da was frei wird, kann ich die Kntaktangaben weiter geben.
      Cheers
      Battli
    • Battli schrieb:

Wie lange wohnt sie in Somerset West? - Und sie hat noch nicht mitbekommen, dass hier Jeder Jeden verarscht??? Die Erfahrung habe ich selbst mit deutschprechenden Personen gemacht, die sich nach wenigen Jahren dem allgemeinen Niveau angepasst haben.
      Die Suche wird unendlich sein!
      Cheers
      Battli
      zu allgemeinen Niveau: Stimmt absolut. Ich kenne hier Blacks, die super arbeiten, wenn man sie entsprechend bewirtet und ihr eigenes Werkzeug mitbringen ist das schon fast die ganze Miete. ENJOY
    • Ich hab einen Streuprospekt in meinen Haenden, der von einem auftraggsuchenden Handwerker stammt. Ich habe ihn teklefonisch erreicht, weil mich der Hintergrund interesseirte. Das ein Name sehr deutsch klingt, wollte ich natuerlich auch etwas von ihm erfahren. Er spricht englisch und afrikaans, versteht etwas deutsch. Sein Vater war Oesterreicher, er ist aber in Suedafrika aufgewachsen. Weil er von George nach Somerset West umgesiedelt ist, sucht er hier Fuss zu fassen. Sehr symphatisch.
      Seine Spezialitaet: Alterations and Renovations. Er kann auch Reverenzen vorweisen. Vielleicht eine Chance, ein Projekt verwirklichen zu koennen.
      Mit seinem Einverstaendnis hier nun seine Details:
      Werner Schneck, Cell: 084 882 6514; summitbuildersza@gmail.com
      Cheers
      Battli

Südafrika Autovermietungen