restaurant franschhoeak

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen gibt Sie in der Datenschutzerklärung.

• restaurant franschhoeak

ich war vor 2 jahren nähe franschhoek in einem Restaurant
      mit toller Aussicht und einem großen Treppenaufgang zum Lokal.
      kann mir freundlicherweise jemand weiterhelfen, wie das lokal heißt ?
    • battli, bingo ! ich danke dir.
      hast zufällig restaurant tipps für Paarl? oder anders,
      in dem Dreieck franschhoeak-paarl-stellenbosch-somerset ?

wir touren nur eine woche in dieser Gegend und darum wäre es super,
      tipps von einem insider zu erhalten.

gruss Liana & co.
      lese gerade, dass der rand zulegt....ausgerechnet, wenn wir runter fliegen
    • Der Rand legt sich wieder und wird weaker, bestimmt!
      Wenn ich mit Gaesten unterwegs bin lasse ich mich gerne in Delheim nieder Auch in/um Stellenbosch sind Somerbosch, Eikendal und Wineryroad96 hin und wieder auf dem Zettel. In Somerset West bin ich auf Vergelegen oder Lourensford anzutreffen, sind gute Adressen. In Paarl bieten Avondale, Laborie oder Fairview bietet Athmosphaere. Verschlaegt es mich2 mal wieder nach Wellington, dann ist das "Val du Charron" ein heisser Tipp fuer Rindfleischleibhaber! Sir Lowrys bietet den "Eimer" an. Schnitzel und Steaks in bester Qualitaet, mit gewoehnungsbeduerftigem Charme...
      Subjektiv meine Geschmacksrichtung. Andrre moegen es velleicht feudaler, ich bleibe jedoch auf dem Boden (auch mit den Preisen)! :wine:
      Cheers
      Battli
      ...aus Somerset West; www.trainmaster48.net
    • hi battli,
      nehme an, du kannst mir weiterhelfen.
      klappt das noch mit der MWST? bei der ausfuhr
      am Flughafen abstempeln und dann wo das geld bekommen?
      und wenn geld, Rand? oder was ?
      danke dir und noch gemütlichen abend
    • Tag Liana
      Da ich diese Leistung seit langem nicht mehr in Anspruch nehmen kann, plappere ich einfach mal eine Aussage aus dem Suedafrika-Forum nach: Die zur Debatte stehenden Artikel muessen mit den zugehoerigen Quittungen am entsprechenden Schalter im Flughafen vorgelegt und dann auf einem Formular eingetragen werden. Nach Pruefung und Rechnerei wird eine (prepayd) Kreditkarte ausgehaendigt, die nach zwei Tagen als Zahlungsmittel eingesetzt werden kann. Es fliesst also kein Geld.
      Cheers
      Battli
      ...aus Somerset West; www.trainmaster48.net

Südafrika Autovermietungen