Internet

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen gibt Sie in der Datenschutzerklärung.

• Hi Rolfi,

ich habe das gleiche Paket von CellC und habe die SIM-Karte in einem speziellen LTE-Router stecken - Signalstärke schwankt zwischen 75% und 90%.
      Speziell zwischen 16:00 - 19:00 ist die Übertragung nach Europa schwach, z.T sehr schwach...
      Innerhalb ZA erreichen ich aber regelmässig 4-8 Mbits und mehr.

Ich würde auch gerne wissen ob Vodacom oder MTN da so viel besser sind oder ob die durch das selbe Nadelör nach Europa müssen wie CellC.
      Dann bringt selbst Fibre oder LTE-A ja nicht mehr...

VG, Jo
      _____/\/*********\/\_____
      https://www.kapstadt.de
    • Aber gerne doch.
      Bei MTN heissen die Prepaidtarife: MTN PayAsYouGo.
      Da gibt es dann von 1GB bis über 150GB jede Menge Auswahl.
      Wenn man mit der Karte auch telefonieren möchte, dann muss man sich da ein extra Budget auf die Karte laden. Die Höhe kann man selbst bestimmen.
      Die Karte wird vor Ort gleich ins Handy gemacht und aktiviert und gecheckt, dass alles funktioniert.

Mit der Karte kann man Tethering nutzen und ich nutze sie auch für meine deutschen SIP-Calls (mit deutscher Festnetznummer kostenlos nach Deutschland telefonieren).

Der MTN Shop im Flughafen ist wenn man durch den Ausgang beim Zoll geht immer nach links. In der Mitte des Flughafens sind dann die Checkins, dort dann auch nochmals weiter nach links, dorthin wo die Domestic-Flights ankommen. Da ist dann links ein Vodafone und ein MTN Shop.

w w w. mtn.co.za

Südafrika Autovermietungen