Hallo Zusammen

• Hallo Zusammen

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Meine Name ist Tibor, ich bin dieses Jahr 50 geworden, bin verheiratet und wir haben zwei Kinder 11 und 7 Jahre alt. Wir sind eigentlich alte Hasen was Südafrika angeht. Ich selbst habe in den 80ern die Schulbank in SA gedrückt und bin Schweizer Doppelbürger. Zusammen reisen wir schon fast 30 Jahre lang regelmässig nach SA. Nun, nachdem ich vor dreissig Jahren das Land verlassen habe, zieht es mich wieder zurück und wir werden ende August unser Koffer packen und mit Hab und Gut nach SA auswandern und eine Gästefarm eröffnen. Für diese suchen wir noch jemanden der sich mit uns seinen Traum von einer eigenen Lodge in Südafrika verwirklichen möchte.
    • Hallo Tibor!
      Dann wuensche ich dir und deiner Familie viel Glueck im Land der Armen und Verlogenen, geschaeftlich Fuss zu fassen.
      Ohne Korruption und Verarsche geht hier gaer nichts (mehr). Leider. aber man kann auch Glueck haben, was ich dir wuensche. Der Run auf Gaestefarmen hat sehr stark nachgelassen. Es braucht ein professionelles Marketing, um auf dem Markt Fuss zu fassen und sich dauerhaft zu etablieren.
      Cheers
      Battli
      ...aus Somerset West; www.trainmaster48.net
    • Hallo Battli,

... sprichst jetzt auf einmal aber sehr schlecht über Dein geliebtes Land
      ... jetzt, wo der ZA-Rand wieder Fahrt aufnimmt
      ... und all den Vergrämten aus dem hohen Norden
      ... den Einstieg versüßt
      ... wenn es "dort" so schlecht wäre
      ... wärst Du ja längst wieder in "Switzerland"
      ... und dann scheinst Du zu vergessen
      ... dass die anderen Lande auch kurz vor der "Sintflut" stehen
      ... und denk an die vielen guten Weine ...
      sstagg
    • Hallo sstagg!
      Ich habe meine Aussage explizit auf das "Fuss fassen" im ueberfuellten Kind of Business ausgerichtet.
      Die Bezugnahme auf die Amtsfuehrung der verschiedenen Anlaufstellen in dieser Form ist leider Tatsache, muss sich aber nicht im Alltag niederschlagen. Man kann - ohne Business - das alles umgehen. Dann ist es wieder zum Aushalten. Sehr gut sogar!
      Alles relativ.
      Cheers
      Battli
      ...aus Somerset West; www.trainmaster48.net

Südafrika Autovermietungen