Mietwagen mieten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mietwagen mieten

Hallo Zusammen

Wir sind ende Màrz für 3 Wochen in Südafrika und wollen natürlich ein Mietwagen mieten. Welche Mietwagen Verleih empfehlt Ihr ?
      In Kapstadt wollen wir den Mietwagen entgegennehmen und in Port Elizabeth retour geben.
      Ich nehme mal an, es ist schlauer der Mietwagen schon von der Schweiz aus zu buchen als vor Ort, was ratet ihr ?

Vielen Dank für Tipps :)

Liebe Grüsse
      Sara
    • hi sara,
      bedenke:
      wo du das Fahrzeug mietest, ist auch der Gerichtsstand !

preislich sind alle Anbieter ungefähr gleich.
      ein altes auto mag billiger sein, aber das würde ich nie mieten wollen.

wir bezahlten in SA bei herz einmal 20€, letztes jähr 24€. kommt auf Größe und Ausstattung an.
      Avis SA meinte sogar, wir sollen doch im Heimatland mieten und siehe da, die preise sind fast gleich,
      eben mit dem oben genannten unterschied. (Gerichtsstand)

hoffe, dir geholfen zu haben
      ps.: internationaler führerschein ist Pflicht in SA.
    • Hi Sara,
      Ich bin 3 mal im Jahr in Kapstadt und buche den Leihwagen immer über das ADAC Portal (Mitgliedervorteil). Dabei habe ich noch nie Probleme gehabt, auch nicht bei Einwegmieten (Joh-CPT). Ist wahrscheinlich nicht das günstigste, aber Versicherung, Zusatzfahrer ist alles inklusive. Fahrzeuge meist neu, meist über Hertz. Unsere Freunde in Südafrika wundern sich immer, wie günstig wir von Deutschland aus mieten können.
      Viel Spass in Cape Town

Südafrika Autovermietungen