Suche Gastfamilie in Kapstadt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Gastfamilie in Kapstadt

Hallo,
      Ich lebe jetzt seit gut einem halben Jahr in Kapstadt, Mitchells Plain als Austauschschueler. Allerdings moechte ich unbedingt weg aus Mitchells Plain. Da die Organisation ueber die ich das Ausslandsjahr mache nur in Mitchells Plain vermittelt, wollte ich mal das Forum fragen ob jemand Leute kennt die zufaelliger weise einen Austauschschueler suchen...
      Danke fuer eure Antworten :)
      Lg Piet,15
      Liebe Grueße Piet B.
    • Für mich völlig unverständlich wie eine verantwortungsvolle Organisation ernsthaft einen Austauschschüler nach Mitchells Plain vermitteln kann...

Piet,- mich (und sicher auch andere) würde es interessieren, wie es Dir da so ergeht und warum genauer Du da weg möchtest?
      Wo genauer in Mitchells Plain bist Du? - Da gibt es ja auch ganz gute Ecken aber eben leider auch viele wirklich Schlimme...

Viele Grüsse

Johannes
      ____/\/**********\/\____
      http://www.kapstadt.de
    • Hallo Johannes
      Das ganze war hauptsaechlich um Erfahrung zu sammeln und das "richtige Afrika" kennenzulernen. Ich muss sagen das es mir hier zwischenzeitlich auch sehr gefallen und ich eine Menge Spass hatte. Allerdings wuerde ich persoenlich einfach gerne noch einmal etwas anderes sehen. Die andere Seite von Kapstadt. Ich moechte mehr erleben und will durch einen Wechsel versuchen meine Freizeit individueller zu gestalten. Ich lebe in Rocklands meiner Meinung nach nciht die schlimmste Gegend in Mitchels Plain. Ich hoffe ich konnte dir deine Fragen soweit beantworten, falls es noch welche gibt einfach fragen. Ansonsten wuerde ich mich jederzeit ueber weitere Rueckmeldungen freuen. :)
      Liebe Grueße Piet B.

Südafrika Autovermietungen