Unterkunft für langfristigen Aufenthalt & Auto

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen gibt Sie in der Datenschutzerklärung.

• Unterkunft für langfristigen Aufenthalt & Auto

Hallo
      Für einen langfristigen Aufenthalt in CT suchen meine Frau und ich eine Unterkunft. Wir stellen uns eine WG bzw. Haus-Mitnutzung oder auch ein kleines Appartement vor. Wir können uns sowohl die Stadtteile in der Citybowl (Bo-Kaap, Gardens, Tamboerskloof, Oranjezicht, Vredehoek, Devil’s Peak Estate) als auch etwas cityfernere Stadtteile vorstellen. Hat jemand von euch einen Tipp bzw. weiß jemand ob Ende Oktober bzw. im Laufe des Novembers etwas frei wird.

Weiter wollen wir uns zeitnahe nach unserer Ankunft nach einem Auto umsehen. Hat darüber hinaus jemand Kontakt zu guten Werkstätten oder Händlern bei denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt.

Bei einem früheren Aufenthalt in CT war ich bei einer Autowerkstadt in der Ecke Oranjezicht, Vredehoek. Leider kann ich mich weder an den Namen noch an die Adresse erinnern. Sollte es diese Werkstatt noch geben, kennt sie jemand von euch?

Liebe Grüße und danke schon mal vorab für euer Feedback.

Andy