Westernreiten Fundraiser Event

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen gibt Sie in der Datenschutzerklärung.

• Westernreiten Fundraiser Event

Hi zusammen,

ich organisiere einen Fundraiser für unseren Westernreit-Sport am 20.8.16 in Milnerton. Das Westernreiten ist in Kapstadt noch sehr unbekannt und deutlich größer in anderen Gebieten wie Gauteng. Wir wollen den Sport hier fördern und dabei Spaß haben. Daher haben wir den diesjährigen Fundraiser organaisiert. Unsere Show findet dann Anfang Oktober statt, wo wir hoffen umso mehr Publikum zu mobilisieren.

Für R200 pro Ticket kann man einen Abend mit einem 3 Gänge Menü und DJ, Bullriding und Line Dance erwarten. Ein richtiger Barn Dance. Ich freue mich über jeden Einzelnen der uns unterstützt und Lust hat dabei zu sein!

Tickets können direkt über mich bestellt werden. Vielleicht ein passendes Event für ein Kapstadt.Net Treffen mit guter Unterhaltung und für einen guten Zwekc? :D