Visitor´s Visa verlängern- Hilfe beim Onlineformular

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen gibt Sie in der Datenschutzerklärung.

• Visitor´s Visa verlängern- Hilfe beim Onlineformular

Hallo :)
      Ich fliege diesen Herbst nach Südafrika und möchte aus verschiedenen Gründen mein Visum verlängern. Ich habe mich bereits informiert und bin auf die VFS Website gelangt, wo ich mich registriert und begonnen habe, das Online Formular auszufüllen. Allerdings komme ich bei den anzugebenden Informationen über das Visum nicht weiter, da man eine Visumnummer anzugeben hat, wir aus Deutschland ja aber nur einen einfachen Stempel in den Pass bekommen, wo keine solche Nummer zu finden ist.
      Hat jemand Erfahrungen mit diesem Prozess und kann mir weiterhelfen oder hat vielleicht sonst noch gute Tipps?
      Viele Grüße
    • nonsense..sorry. Mach dass, wenn du hier bist (innerhalb 60 Tage) Finger weg,sonst wird dir Visumunterschlagung unterstellt. Diese Verlängerungssache machst du definitiv hier, und das bitte
      nicht gleich nach deiner Ankunft. Die Officer sind derzeit angehalten nur noch in Ausnahmefällen,
      Krankheit etc. einen Extend-Stay zu genehmigen. In der Praxis geht das aber zu 95% durch,
      egal was du hier vor hast. Denke daran, das die Officer hier je nach "Tagesform" arbeiten, will
      heißen, einmal funktioniert das reibungslos, andermal mußt du dämliche Fragen beantworten.
      Schwalben-Status-Check, you know.
      ENJOY

PS. Denk daran das deine German-ID Adresse beim durchschauen der Immigration-Seite sichtbar wird,
      also nochmals - Ablauf wie oben.

Südafrika Autovermietungen