Benötige Info zur Lagoon Beach

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen gibt Sie in der Datenschutzerklärung.

• Benötige Info zur Lagoon Beach

Bekannte von mir wollen in November in Urlaub nach CT, sie waren schon paar mal dort und hatten immer in Camps Bay übernachtet und waren begeistert. Nun wurde ihnen Lagoon Beach, empfohlen. Sie sind etwas unsicher, da sie gehört haben es soll nicht schön/gut dort sein und dass es auch von der Sicherheit rund um Milnerton nicht so gut stehen soll. Kann mir jemand von euch Info dazu geben? Wäre auch sehr dankbar
    • Hoi Meerkatjie (s)

Camps Bay ist etwas lebhafter und hat mehr im unmittelbaren Umkreis zu bieten und ist sicherlich ein wenig teurer.
      Lagoon Beach... hat einen wunderbaren Ausblick ... Siehe Johannes Webcam ist ein wenig ruhiger. Weil nicht ganz so viele Geschaeftigkeiten rundherum.
      Von der Sicherheit her ... Naja Ich glaube das nimmt sich beides nicht viel.
      Also wenn ihr welche seid die Abends gern ein wenig noch rumstromern wollt und mal zu Fuss andere Restaurants usw sehen wollt. Bleibt in Camps Bay.
      wenn ihr lieber den Ausblick mit Tafelberg haben wollt und auch mal ohne Anfahrt an einen etwas ruhigeren Strand wollt dann ist Lagoon Beach das richtige.
      Vielleicht stellt sich auch die Frage nach Ausfluegen... Wenn man von Camps Bay jeden Tag erst durch die Stadt muss um auch nur irgentwohinzukommen ist es vielleicht ein Argument rauszugehen.

Gruss aus Blouberg

Alex

Südafrika Autovermietungen