VISA Antrag ausfüllen

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen gibt Sie in der Datenschutzerklärung.

• VISA Antrag ausfüllen

Hallo community, wir sind nun eine Weile hier und ich möchte eine permanent residence beantragen. Ich würde gerne die 18.000 Rand für den Anwalt sparen und auch nicht die Agentur, die unser erstes Visum bearbeitet hat beauftragen. Es sollte doch möglich sein, dass alleine hin zu kriegen - bzw with a little help from you :-))
      Der Antrag liegt ausgedruckt bei mir, das medical habe ich und die beiden (deutsch und SA) polizeilichen Führungszeugnisse. Radiological folgt.
      Was muss ich beachten (mit schwarzen Stift ausfüllen - das habe ich schon erfahren;-) - was noch? Wie arbeitet ein chartered accountant? Wie überprüft er die Angaben aus D?
      Ganz vielen Dank für Eure Antworten und Hilfe! Gruß Angelika
    • Also der Antrag auf VFS Global ist doch wirklich nicht kompliziert und wenn alle Schritte eins nach dem anderen befolgt ist das ganze in einer Stunde ausgefüllt. Wichitg ist nur das ALLE Anlagen die gefordert sind, vorberietet sind und da sind insbesondere Polizeiliche Führungszeugnisse und da sind VFS wirklich pingelig. Habe alle Kopien beglaubigen lassen und auch meine Originale im falle einer Prüfung beim Abgabe Termin dabei gehabt,
      Viel Glück. sonst über Privat Nachricht melden..

Südafrika Autovermietungen