Sipgate Telefonnummer

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen gibt Sie in der Datenschutzerklärung.

• Hi Maike,

wie genau schliesst Du Dein Gigaset C610 denn hier in Südafrika an?
      Einfach in die Telefondose des südafrikanischen Anschlusses - das geht leider nicht...

Siehe auch hier Kapstadt-Forum / Südafrika - Deutsches Telefon in Südafrika betreiben sowie die Antworten darauf...

Wenn Du Deine Sipgate Telefonnummer auch in Südafrika nutzen möchtest, dann musst Du einen ROUTER an Deinen Internetanschluss in Südafrika anschliessen.
      An diesen IP-Router kannst Du dann Dein Gigaset C610 anschliessen und für den IP-Betrieb einrichten - das klappt dann.

In anderen Worten - als Internet-Telefon kannst Du Dein Gerät in Südafrika nutzen, als Analog-Telefon am normalen südafrikanischen Telefonanschluss nicht.

VG, Jo
      _____/\/*********\/\_____
      https://www.kapstadt.de
    • Hallo Maike,

ich nutze meine deutsche Sipgate Nummer mit meinen IPhone. Habe dafür die Voip App "Bria" auf mein Handy geladen.
      Diese muß man dann bei seinen Sipgate Konto unter meine Telefone einrichten.

Es gibt auch viele Apps für Android Handys (Bria.Zoiper,Linphone usw.)

1. Softphone App für Android oder Iphone auf Dein Handy herunterladen.
      2. Im Sipgate Konto die entsprechende App einrichten.
      3. Dein Sipgate Account in der App auf dem Smartphone anmelden.
      4. Handy mit Wlan zum Internet verbinden.

Ich habe letzte Woche damit telefoniert und die Verständigung war sehr gut.

Gruß Thomas

Südafrika Autovermietungen