Für Spontane: Suche Anschluss (Party, Essen, Sightseeing rund um Kapstadt) 5.12.-8.12.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen gibt Sie in der Datenschutzerklärung.

• Für Spontane: Suche Anschluss (Party, Essen, Sightseeing rund um Kapstadt) 5.12.-8.12.

Hi Ihr Lieben,
      ich bin die nächsten 3 Tage (5.12.-8.12.) in Kapstadt (Nähe Longstreet) und suche Leute ab 25 (alleine oder Gruppe), die mit mir Essen gehen, die Gegend erkunden oder entlang der Long Street feiern. </p><p>Habe einen Roller gemietet (Scooter),2. Helm kann besorgt werden, d.h. ich bin mobil und kann auch jemand mitnehmen, z.B. auf Tagestrips rund um Kapstadt (Strände, Cape Point etc.).

Bin Mitte 30, ursprünglich aus Bonn, wohne jetzt in München, sympathisch, offen, zuverlässig und umgänglich - Typ Rheinländer :)

Möchte hier meine Telefonnummer nicht posten, daher bitte per Email melden: f.ebersheim1@web.de
      Schreibt mir ein bisschen was zu Euch und wonach Euch in Kapstadt der Sinn steht, gemeinsam macht es bestimmt noch mehr Spass :)
      Bin nicht immer online, antworte daher ggf. mit etwas Verzögerung. Gerne Fotoaustausch, dann kann man schon in etwa abschätzen, ob man sich sympathisch ist.

Freue mich auf Euch!
      Liebe Grüße
      Frank

Südafrika Autovermietungen