Urlaub 23.1-08.02-16

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen gibt Sie in der Datenschutzerklärung.

• Urlaub 23.1-08.02-16

hallo @ all, wie ihr schon an der überschrieft lessen könnt,mache ich urlaub in kapstadt..schon zum 2ten mal, ich würde mich gerne mit deutschen auswandere unterhalten/treffen, da ich eventuell den wunsch hege in das schöne land
      meine heimat zu nennen, vielleicht finde ich ja auf diesem wege einige leute die mir ihre eigenen erfahrungen nährer brinngen können..für infos schon mal ein dank an euch alle..ich freu mich risig auf ein wiedersehen in cape town
    • hy hippo,ich müste noch einige jahre (ca. 10 jahre) arbeiten..ich komme aus dem handwerk, (H.L.S.K)..heizung -lüftung-sanitär-klima,ich denke das ich mit dem berufsbild und 35 jAHRE erfahrung
      sich was machen lassen solte, wie ich schon in meinem eingangs schreiben gesagt habe ,möchte ich auch einige kontakte von deutschen die schon einige zeit in kapstadt leben so einiges erfahren..
    • Hi Cool Man!
      Cool bleiben und scharf ueberlegen. Warum wohl, ist der "Nachrichten"-Fluss so mager? Erstens sind die meisten Exponenten in diesem Forum Schwalben oder Touris. Zweitens hat man hier am Kap genau auf dich gewartet...
      Einige Fakten: Du hast die falsche Hautfarbe; Du bist Auslaender: Du hast keine Ahnung von den hier herrschenden Strukturen; Die Kenntnis ueber die zeitlichen Ablaeufe fehlen dir total; Du ignorierst die geltenden gesetzlichen Vorgaben betreffend Arbeit und Unternehmen.
      So, war ein harter Brocken, aber den friss erst mal. War gut gemeint! Es sind schon so manche gescheitert.
      Cheers
      Battli
      ...aus Somerset West; www.trainmaster48.net
    • hallo battli,warum meinst du möchte ich mich vorher mal infomieren was in süd afrika/cape town so für möglichkeiden sich ergeben..das mit der hautfarbe kann ich noch nachvollziehen,und mit den strukturen,was mir gänzlich schleierhaft ist die aussage "zeitliche abläufe" und wieso ignoriere ich geldende gesetze ?? ,ich bin ja noch nicht mal da !,oder denkst du ich komm hier auf der nudelsuppe daher geschwommen,na ja vielleicht kommt ja noch was..,und ich bin mir sicherf das es einige hunderte von deutschen/europäer in kap stadt leben und arbeiden..ansosden mus ich mal das www. bemühen..

Südafrika Autovermietungen