Sagt mal leute wie gefällt euch die Stadt?
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen gibt Sie in der Datenschutzerklärung.
Anne schrieb:
Hallo Dody,
es gefällt mir so gut, daß ich die letzten 16 Jahre ca. 40 Wochen dort verbracht habe - dagegen nur 4 Tage Gardenroute und 1 Woche KZN. Das wird natürlich im nächsten Jahr mit weiteren 4 Wochen Kapstadt fortgesetzt. Es gibt sooooo viel zu sehen und wieder zu sehen, zu tun und zu wiederholen.
Grüße aus dem Wald, dem sonnigen
Anne
baerbel schrieb:
Hallo dody,
wir alle sind vom Kapstadt Virus befallen. Die Stadt läßt einen nicht mehr los. Mag sein das ich voreingenommen bin, da ich selbst 10 Jahre dort gelebt und auch dort geheiratet habe.
Und wie Anne schon sagte, es gibt so viel zu sehen und zu unternehmen. Da reicht ein Urlaub gar nicht aus.
Gruß aus Hamburg
Bärbel
baerbel schrieb:
Hallo dody
freut mich das das Foto gefällt. Hast du denn die Absicht mal nach Südafrika zu reisen?
LG Bärbel
Battli schrieb:
Nun, ich finde Kapstadt (und Umgebung) einfach wunderbar um hier den Rest meines Lebens zu verbringen. Bin nun schon bald 14 Jahre da und mir ist noch nichts überdrüssig! Kapstadt - die Stadt selbst ist so was von abwechslungsreich, das kann man gar nicht alles mitnehmen. Ausser, man stellt zu den eigenen Erfahrungen und Sichtungen noch die Bilder vom Johannes hint' an. Dann ist man schon fast überall gewesen.
Cheers, Battli
Battli schrieb:
Ich habe Kapstadt erreicht, als ich von meinen Herzinfarkten einigermassen genesen war. Im zarten Alter von 53 Jahren habe ich Europa für immer verlassen! Bin also "gestandener" Pensionär...
Cheers, Battli
dody schrieb:
Sagt mal leute wie gefällt euch die Stadt?