Anmelden oder registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anmelden oder registrieren

Es scheint, dass die neue neue Registrierung einigen wenigen etwas Schwierigkeiten macht. ;)
      Als bisher unangemeldeteter Besucher findet man auf jeder Seite in der rechten Spalte einen Button mit der Beschriftung "Jetzt registrieren".
      Es öffnet sich eine neue Seite, die den gewünschten Benutzernamen und die e-mail Adresse abfragt und man muss sein Password bestimmen.

Etwas verwirrender scheint für nicht registrierte Besucher, die sich gerne anmelden möchten, ganz oben links auf jeder Seite der Link "Anmelden oder registrieren" zu sein.
      Klickt man darauf, öffnet sich ein Pop-Up Fenster, dass so aussieht:

Über dieses Pop-Up kann man sich sowohl neu registrieren (dann das Feld "Nein, ich möchte mich registrieren." auswählen) als auch sich wieder einloggen, wenn man sich bereits registriert hat (dann das Feld "Ja, mein Kennwort lautet:" auswählen).

Wenn man sich neu registrieren möchte und das Feld "Nein, ich möchte mich registrieren." ausgewählt hat, dann gelangt man mit dem Klick auf "Registrieren" auf das oben beschriebene Registrierforumular.

Sollten es beim Registrieren oder Login irgendwelche Probleme geben, meldet Euch bitte direkt bei mir über das Kontaktformular.

Viele Grüsse, Johannes
      ____/\/**********\/\____
      http://www.kapstadt.de

Südafrika Autovermietungen