Das eigene Profil ansehen und bearbeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das eigene Profil ansehen und bearbeiten

      Das eigene Profil erreicht man am einfachsten von jeder Seite aus indem man ganz OBEN LINKS auf seinen Benutzernamen oder Avatar klickt.
      Es erscheint wieder (vergrössert) der Benutzernamen und der Avatar, den man nun anklickt und so seine eigene Profilseite gelangt.


      Auf der "Pinnwand" findet man öffentlich sichtbare Nachrichten die andere für einen hinterlassen haben und auf die man hier antworten kann.



      Über "Letzte Aktvitäten" erfährt man über die letzten Aktionen, die man irgendwo auf der Seite durchgeführt hat.



      Über "Likes" erfährt man wofür genau "Likes" (bzw. früher auch Danksagungen) vergeben und erhalten wurden.



      "Über mich" zeigt die Informationen an, die man zuvor unter "Profil bearbeiten" selber definiert hat.



      "Dateianhänge" zeigt alle hochgeladenen Files (.jpg .pdf .doc etc) in einer Übersicht an.



      "Alben" zeigt die Fotoalben (sofern angelegt), die man ggf. für seine Fotos angelegt hat.



      Möchte man erfahren, was man so für Themen und Beiträge verfasst, Fotos hochgeladen und Linkeinträge vorgenommen hat, dann hier klicken:


      und es öffnet sich eine Auswahl über die man weitere Informationen durch die Auswahl abrufen kann.



      Die wichigste Funktion im eigenen Profil ist die BEARBEITUNG des eigenen Profils:



      Hier werden viele Informationen abgefragt, die man (natürlich nur wenn man möchte) angeben kann, wie z.B.
      Einige Infos über sich selber (freie Textgestaltung, bitte keine Werbung!), Geburtstag, Geschlecht, Wohnort,
      Adresse, Beruf, Hobby sowie weitere Kommentare und Social Media Kontakt wie Facebook, Google+, Twitter...
      ____/\/**********\/\____
      http://www.kapstadt.de

    Südafrika Autovermietungen