Suche: Job im Bereich Marketing/Tourismus/Tierschutz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Preisvorstellung:
    • tbd

    Lisa Herrmann (Gültig bis: 20. Februar 2018)

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin Lisa, 26 Jahre alt und lebe zurzeit noch in Neuss bei Düsseldorf. 2015 war ich für 3 Monate in Südafrika und habe mich einfach in das Land und besonders in Kapstadt verliebt. Ich habe 3 Monate in verschiedenen Tierschutzprojekten gearbeitet, da ich eine große Leidenschaft für Tiere besitze. Kurz bevor ich nach Südafrika geflogen bin, habe ich im März 2015 mein International Marketing Studium mit dem Abschluss Bachelor of Business Administration an der Fontys International Hogeschool in Venlo absolviert. Jetzt arbeite ich seit einem Jahr in einem internationalen Konzern im Social Media Marketing. Ich würde gerne nach Kapstadt ziehen und bin daher auf der Suche nach einem Job. Vorzugsweise in folgenden Bereichen: Marketing, Tourismus, Tierschutz etc. Ich bin sehr flexibel und offen für Neues, daher dienen diese Branchen einfach als ersten Anhaltspunkt.

    Ich biete:
    - ein offenes, spontanes und kommunikatives Wesen
    - eigenständiges und proaktives Arbeiten
    - strukturierte und organisierte Arbeitsweise
    - Erfahrung im Kampagnen- und Projektmanagement
    - Erfahrung im Social Media Marketing
    - Teamplayer
    - einen Abschluss als Bachelor of Business Administration mit dem Schwerpunkt International Marketing
    - praktische Erfahrung

    Persönliches über mich:
    - Tier- und Naturfan
    - ich lache viel und man sagt mir auch "ich wäre ganz lustig" ;-D
    - ich liebe es neue Erfahrungen zu sammeln und lerne gerne neue Menschen kennen
    - Großer Fan der Filmindustrie (Ich bin ein Kinogänger)

    Ich würde mich freuen von euch zu hören.

    LG Lisa

    Hi guys,

    my name is Lisa, I am 26 years old and currently living in Neuss near to Düsseldorf, Germany. 2015 I have travelled for 3 month through South Africa and felt in love with this beautiful country, especially with Cape Town. I worked there in different animal conservation programs due to my big passion for animals. Before my journey to South Africa, I graduated in march 2015 and received my bachelor diploma in international marketing with the degree of Bachelor of business administration at Fontys International Hogeschool in Venlo, Netherlands. Now I am working for an international company as a social media specialist. I can't wait to move to Cape Town and for that reason I am looking for a Job mainly in the fields of marketing, tourism or animal conservation, but I am very flexible and always keen for something new.

    I am offering:
    - open, communicative and spotaneous Person
    - I work independently and proactive
    - structured and organized
    - experience in campaign management and project management
    - experience in Social Media Marketing
    - like to work in a team
    - Bachelor of Business Administration with focus on international marketing
    - practical experience

    About me:
    - great animal and nature fan
    - I am laughing a lot and people tell me I am quite funny :D
    - love to collect new experience and meet new people
    - huge fan of the movie industry (totally down for watching movies in the cinema)

    Hope to hear from you guys

    Greetings Lisa
    Fotos
    • 2015-07-23 06.10.58 1.jpg

      112,89 kB, 576×768, 65 mal angesehen
    Dateien
    • lebenslauf.pdf

      (250,36 kB, 83 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    7 mal editiert (zuletzt: )

    692 mal gelesen

Kommentare 1

  • Anke Rochau -

    Hallo Lisa, ist deine Suche noch aktuell? LG Anke

Südafrika Autovermietungen